KONTAKT

Du hast eine Frage? Etwas ist nicht so geschehen wie Du es Dir gewünscht hast? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Außerdem kannst du auch neue Lebensmittel vorschlagen. Dadurch erweitert sich unser Sortiment mit genau den Produkten die Du brauchst.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - FAQ

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, da wir eine kostenfreie Lieferung anbieten, kommen wir ab einem Bestellwert von 20,-€ zu dir an die Tür.

Ich kann nicht alles finden?

Unsere Sortiment setzt sich aus vielerlei frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs zusammen und wird ständig erweitert. Falls dir persönlich etwas fehlt, schreibe es uns an: info@blackforestfresh.de

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Bevor du im „Checkout“ bezahlst fragen wir dich nach der Lieferadresse, dem Lieferdatum und dem Lieferzeitraum, somit bestimmst du wann wir zu dir kommen.

Regionale Produkte?

Wir arbeiten mit lokalen Produzenten & Händlern daran, deine Lebensmittel schnell und direkt wie möglich zu dir zu liefern.

Wohin liefert ihr?

Wir weiten unser Liefergebiet dauernd aus, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Bitte prüfe auf der Startseite, ob wir an deine Postleitzahl liefern.

Was mache ich mit Pfandware?

Wir stellen dir eine Pfandgutschein aus und runden ihn, für deinen nächsten Einkauf, sogar auf.

Muss ich zur Annahme der Bestellung zu Hause sein?

Jein:) 

  • Wenn du eine Wunsch im Bezug auf den Abstellort deiner Bestellung hast, lass es uns bitte wissen: Bestellung@blackforestfresh.de
  • Wenn wir gekühlte Ware für dich dabei haben, kann diese leider nicht ungekühlt abgestellt werden. Du darfst sie dann bei uns in der Zentrale abholen.

Falls du später als gedacht nach Hause kommst, sag uns bitte Bescheid wir finden gemeinsam mit dir eine Lösung.

Wenn wir zum Beispiel alkoholische Waren für dich in der Bestellung haben können wir diese leider nicht einfach abstellen, da möglicherweise ein Altersnachweis notwendig ist.

Bleiben meine gekühlten Lebensmittel kalt?

Keine Sorge. Natürlich werden gekühlte Lebensmittel so behandelt das die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Darauf legen wir besonders hohen Wert.

Du hast ein falsche Produkt erhalten?

Manchmal wird deine Bestellung so schnell gepackt, dass ein Fehler passiert.
Bitte gib uns Bescheid, das Produkt darfst du selbstverständlich behalten.

Dir fehlt ein Produkt in der Bestellung?

Das tut uns sehr Leid! Bitte melde dich bei: info@blackforestfresh.de wir finden eine schnelle Lösung.

Kann ich bar bezahlen?

Leider nein. Die Bezahlung findet über unseren Online shop statt. Dort hast du viele bequeme Bezahlmöglichkeiten. Trinkgeld kann allerdings Bar gegeben werden 🙂

Ist eine kontaktlose Annahme möglich?

Klar! Du kannst auch wenn du in Quarantäne bist bei uns bestellen und wir Stellen sie vor deiner Tür ab. Außerdem halten wir Abstand damit du sie sicher annehmen kannst.

Wie kann ich Trinkgeld geben?

Gerne kannst du dem Fahrer Trinkgeld geben, er wird sich sicher darüber freuen 🙂

Was mache ich mit den Liefertüten?

Diese nehmen wir gerne bei der nächsten Lieferung wieder mit.

NACHRICHT SENDEN

Deen
Deen
2022-01-28
Am vergangenen Wochenende habe ich meinen Wocheneinkauf bestellt. Montag morgen um 9 Uhr war mein Einkauf da! Heute is Freitag und ich habe nicht einen Fuß in den Supermarkt getreten. Ich liebe es 🤩
Katharina schillinger
Katharina schillinger
2022-01-27
Gestern Abend noch schnell bestellt und heute morgen schon pünktlich zum Frühstück geliefert!! Mega Service! So werde ich ab jetzt jede Woche meinen Einkauf machen!!!